Klappe die Erste, bitte lächeln!

(Böblingen) Zwei turbulente Tage Filmdreh und Fotoshooting standen im September bei der TQG in Böblingen auf dem Programm. Bei strahlend blauem Himmel aber kaltem Wetter haben wir mit unserem Fotograph Markus Heisler losgelegt.

Am ersten Tag wurde gefilmt, mit Steffen Schaar in der Hauptrolle und fünf Kollegen als Statisten. In verschiedenen Szenen und an den unterschiedlichsten Schauplätzen wurde die TQG businessApp platform erklärt.

An Tag 2 stand dann das klassische Fotoshooting auf dem Programm mit vielen verschiedenen Kollegen, verrückten Ideen und tolle Motiven. Normal kann jeder! Unsere Visagistin Jessica Lang hat uns dabei an beiden Tagen wunderbar in Szene gesetzt. Und wenn dabei auch noch viel gelacht wird, waren es auf jeden Fall erfolgreiche Tage! Und das Ergebnis beweist auch wieder einmal, wir haben wieder Tolles umgesetzt!